Warum ist meine Familie so?

Verendertefrau  20.12.2023, 21:36

Klingt ehrlich gesagt sehr anstreng stört dich das denn selber ?

Lenie308
Fragesteller

Ja

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn zu dem Perfektionismus auch eine ehrliche offene Art dazu kommt, Höflichkeit und Toleranz. Dann wären dass allesamt sehr gute Eigenschaften um Glück und Freude in die Welt zu tragen. Zudem hilft es an vielen Stellen ebenfalls weiter.

Ich wüsste nicht, was dagegen spricht.

Warum deine Familie so stark darauf achtet, dass können Sie dir viel besser erklären. Alle haben Ziele, für sich, Ihre Nächsten und auch darüber hinaus. Die kann keiner von uns hier kennen.

Auf jeden Fall ist daran nichts verkehrt, es wird dir einiges abverlangen, dem Ganzen hinterher zu kommen, aber auf jeden Fall wirst du viel positives dadurch erreichen, was anderen verwehrt bleibt, oder sehr mühsam ist, es alleine zu schaffen.

Die denken das wäre wichtig und was andere Leute von ihnen halten

Ich glaube wir sind bei uns zuhause das Gegenteil ^^ aber warum das ist kann ich dir nicht sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung