Warum ist mein PayPal Konto auf Minus?

2 Antworten

weil irgendwer Paypal überzeugt hat, dass du ihm noch Geld schuldest. Genau deswegen habe ich den Verein gekündigt. Normal wäre alles klar gewesen und der andere hätte klagen müssen. Da Paypal aber eigeschritten ist hätte ich klagen müssen was sich ja nicht lohnt bei Minibeträgen ... man muss ja Anwalt zahlen.

HierKommtGlurak
Fragesteller

Es wurde kein Fall eröffnet gegen mich und informiert wurde ich vorher auch nicht.

Das ist wohl eine Lastschrift nicht von deinem Girokonto bezahlt worden. Du solltest eine "Rücklastschrift" auf deinem Girokonto sehen.

Zahls direkt nach, mit Paypal ist bei sowas nicht zu spaßen und Probleme kriegst du jetzt so oder so. Das wars erstmal mit Zahlung per Lastschrift...

HierKommtGlurak
Fragesteller

Ich habe kein Girokonto. Ich habe ein normales Bankkonto und mein Konto war auch gedeckt. Außerdem sollte auch mein PayPal Konto gedeckt sein, wie man sehen kann, weil ich mehrere Rückzahlungen erhalten habe. Mein Konto war auf -10,89 Euro und jetzt ist mein Konto auf -8 Euro und zerquetschte. Das kann nicht sein, alleine schon wegen der 20 Euro Rückzahlung von Wish.