Warum ist mein Leben so langweilig?

4 Antworten

Wenn ich dich so lese, kann dir *eigentlich* gar nicht langweilig sein.

Schule, erstrecht Gymnasium ist die Berufstätigkeit der Jugendlichen 😉

Und zuhause geht es dann weiter. Tanzen und Gitarre...jede Woche, das finde ich schon ganz toll.

Ich denke, dir ist nicht langweilig....sondern Du bist unzufrieden.

Das erzählen auch deine anderen Fragen in Bezug auf Unsicherheiten wegen Äußerlichkeiten, Aussehen, Figur, Ess-Störung...

Du bist viel alleine und du sagst ja selber, dass Dir eine beste Freundin fehlt. Jemand zum reden und für einander da sein.

Findet sich beim Tanzen niemand, wenn sich in der Schule nichts ergibt?

Versuche dich anzuschließen, wenn du Grüppchen siehst....oder andere Mädchen, die sich offensichtlich alleine fühlen oder abseits stehen.

Warte nicht, dass jemand auf Dich zukommt. Werde selber aktiv !

DU bist die einzige Person, die an deiner Situation etwas ändern kann.

Du kannst auch in der Freizeit öfter schwimmen gehen, also üben....damit du dich beim Schulschwimmen nicht unwohl fühlst. Das kommt auch deiner Figur zugute, die dir ja so wichtig ist. Sport ist immer gut. Und auch in der Schwimmhalle kannst du Freunde finden. Ich habe das Turmspringen und tauchen geliebt und war viiiel in der Schwimmhalle in deinem Alter. Trau dich....los geht´s.

Jungs gibt es da auch...die machen meistens die Arschbombe vom 3m-Turm. 😅

Frag dich doch mal warum andere Leute dich zum Freund haben wollen und was du einer anderen Person bieten könntest. Tipp: ohne Sozialkompetenz wird es übrigens nix. Dein Leben hat übrigens noch nicht mal richtig begonnen.

Es geht vielleicht vielen so. Ich habe zwar Freunde, die machen aber nur das gleiche. Wandern oder im Sommer am See liegen. Klar ist mal schön, jedes Wochenende möchte ich das auch nicht. Ich kenne das. Wünschte mir auch immer eine Freundin. Ich arbeite derzeit Zuhause und schnell ist wieder 18.00 Uhr. Man macht sich was zu essen. Guckt vielleicht noch ein Film und der Tag beginnt von vorne.

Schule, Ausbildung und Arbeit bestimmt das Leben. Babysitten kannst du doch noch, nach den lernen oder am Wochenende. Ich bin sehr gerne mit meiner Nichte unterwegs. Spielen und Rumtoben ist mein zweites Hobby. Am liebsten könnte ich das jeden Tag tun. Geht aber nicht.

Ich versuche schon etwas Abwechslung in mein Leben einzubauen. Schaffte mir auch eine Drohne an. So kommt man rum.

Gehe auf Festen spreche neue Leute an. Trau dich einfach Jungs anzusprechen. Das geht das einfach. Vielleicht findest du irgendwann neue Freunde oder ein Freund. Ich werde häufig von jüngeren angesprochen, bisher hatte ich mich nie getraut, mich mit jüngeren zu treffen. Mit der Nichte (6) komme ich auch sehr gut klar.

laut@Special788 kann auch ich bestätigen das Kampf Sport eine gute Beschäftigung ist. Wie wär’s denn mit MMA?

Kombinationen aus allem?

ich empfehle dir eine To Do List zu machen mit Sachen die du dieses Jahr erreichen möchtest. Arbeite daran und Suchmöglichkeiten. Finde was was magst du? Was ist dir wichtig?☺️

ich drücke dir die Daumen!

FeloriLiebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung