wird es jemals besser oder bleibt es so?
ich bin momentan in meinen jugendlichen jahren und ich hab zwar meine 2-3 engen lebens freunde aber irgend wie fühlt es sich nicht so an ich habe sommerferien momentan und mir ist jeden tag so langweilig zuhause sogar mein handy oder zocken ist langweilig und sport genau so meine eltern arbeiten immer und meine schwester ist in der bundeswehr und die anderen zwei verheiratet ,
es ist so schlimm als jüngstes kind zuhause alleine zu sein ich mein was soll ich machen früher störte es mich nicht das es so war aber früher war es auch noch nicht so früher hatte ich viel mehr freunde aber mit der zeit habe ich mich mit allen auseinander gelebt ich fühle mich nicht einsam sondern einfach nur vergessen ich warte einfach nur noch darauf endlich mein motorrad führerschein zu machen und auch in die bundeswehr zu gehen aber das dauert auch noch 1-2 jahre
wird es jemals besser¿
4 Antworten
nein, es wird nicht besser. der peak war für mich 2015/2016 ca mit den sommerferien. danach ging es bergab
Der Moment ist morgen schon von gestern und besser ist nur eine Frage der Deklination. Sehen Sie irgendwas positives, stellen Sie sich einmal am Tag die Frage, was heute gut war. Bei Sonne raus und Fotos machen, von schönen Blumen oder was auch immer. Das wird schon wieder.
Und ja, Bundeswehr würde ich mir nochmal gut überlegen, nicht nur wegen der Situationen weltweit, sondern auch, weil das auf die Laune schlagen kann.
Zur Bundeswehr würde ich an deiner Stelle nicht gehen, die verheizen dich an der Ostfront.
Meine schwester und mein bruder sind in der bundeswehr und mein vater war auch soldat, bundeswehr war schon immer nur die einzige option für mich weil ich sonst nichts anderes wirklich kenne natürlich gibt es andere job optionen aber es ist ja mein ziel
Gehe raus, spazieren. Hast du ein Fahrrad? Das wäre ein super Anfang. Nimm dein Rad und fahre auch mal paar Kilometer weiter in die Ferne, natürlich mit der Erlaubnis deiner Eltern.
Dann geh einfach nur spazieren. Es gibt in deiner Umgebung sicherlich schöne Orte, die man besonders bei Sonnigem Wetter belaufen kann.
hm habe leider keins 🫤