warum ist mein Internet so?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Bei welchem Anbieter bist du denn gelandet??

Auf jeden Fall sofort den Service anrufen, die bringen das in Ordnung.

LG

Harry

verreisterNutzer  12.11.2023, 09:34

weiß nicht ob die das regeln, der Router ist jetzt 11 Jahre alt, liegt da da dran? Ich habe eine Download Geschwindigkeit von 13,7 MBit/s und Upload 1,6. Brache ich einen neuen Router?

Willkommen in Deutschland xD.

Ruf am besten beim Service an, die werden dir weiter helfen. Kann aber natürlich auch ohne Erfolg Enden. Geh also nicht mit viel Hoffnung in das Gespräch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den Anbieter wechseln am besten Telekom dann gibt's auch gleich nen neuen Router!11 Jahre ist ja schon ziemlich Strange...

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Zocker seid über 30 Jahren...