Warum ist mein bester Freund im Moment so toxisch?

2 Antworten

Ich würde an deiner stelle ihm schreiben/sagen

das ich immer für ihn da bin

und dann auf abstand gehen also quasi nix tun wenn er dir vertraut und dich braucht dann kommt er von alleine vll braucht er gerade einfach nur ruhe

Also dein Freund ist ohne Grund immer angepisst und möchte auch nicht reden... Ganz klar: er hat seine Tage!

Nein, Spaß beiseite. Entweder ist er einfach so schlecht gelaunt, wegen der Pubertät oder er könnte in dich verliebt sein, hat aber Angst dass du das nicht akueptierst und schließt dich dann einfach aus... Ich eürde ihn erstmal ein paar Tage in Ruhe lassen, wenn es nicht besser eird ihn mal wirklich direkt ansprechen, auch wenn er wütend reagiert höflicb bleiben. Ich weiß das ist schwer. Ich hoffe ich konnte etwas helfen. 🙃

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beobachte gerne und gebe gute Ratschläge