Warum ist man Furry?

3 Antworten

Furry hier. Wir glauben nicht dass wir Tiere sind und wollen grundsätzlich auch keine sein.

Furrys sind Fans von anthropomorphen Tieren ("Anthros"), also Tiere mit menschlichen Eigenschaften. Bekannte Anthros sind zum Beispiel Rocket aus Guardians of the Galaxy oder die Charaktere aus Zootopia.

Mehr ist das nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Weil sie Spaß dran haben. Und zum Glück sind Menschen nicht alle gleich, wäre nämlich sonst 'ne scheißlangweilige Welt.

Ich kenne mich auch nicht perfekt aus aber ich versuche es mal zu erklären. Ist natürlich bei jedem Therian auch unterschiedlich.
Aber bei den meisten ist es wohl so dass sie so eine Art Träume haben und dann sich sehen wo sie in ihren früheren Leben ein Tier (Otherkin/Type) sind. Bei manchen sind es auch mehrere Tiere. Dazu zählt sowas wie Vogel, Wolf, Fuchs, oder aber auch Drachen und ähnliche. Die allermeisten sagen nicht sie wären ein Tier und kein Mensch, aber sie haben halt noch diese Types. Ganz versteh ich das auch nicht, bin selber ja keiner. Also gerne verbessern wenn was falsch ist