Warum ist liebe so unfäir und warum habe manche so viel Glück bei der liebe?

6 Antworten

Im leben kriegt man nicht immer das was mann will... du kriegst nicht alles... du musst aufstehen und weiter machen kurz gefasst kämpfe um was du willst !!!! 😊 und gib niemals wirklich niemals auf...

  • Du sagst es doch schon selbst: Glück und Pech. Wo es Glück gibt, gibt es auch Pech. Zufall geht in beide Richtungen.
  • Zweitens gilt die allbekannte Grundregel: Das Leben ist nicht fair. Hat niemand behauptet. Wird auch nie so sein.
  • Dass Liebe nicht erwidert wird, kommt sehr oft vor. Fast jeder Mensch erlebt das mehrfach im Leben, in beiden Richtungen.

Weil über 99% der Menschen nicht wissen was Liebe überhaupt bedeutet,fast alle gehen Hauptsächlich nach nebensächlichkeiten wie dem Äußeren deswegen gibt es wo man hinsieht auch fast nur noch Trennungen und Scheidungen da die meisten aus den falschen Gründen zusammen kamen du siehst also bei einigen die in deinen augen glück haben bei dehnen sieht es nur so aus doch die zeit beweist meist das gegenteil.

Wenn man wirklich den Partner finden will fürs leben und darüber hinaus muss man mit dem Herzen statt mit den Augen sehen und keinerleih nebensächlichkeiten dürfen mehr eine rolle spielen nur wenn man auf das achtet was wirklich wichtig ist kann man auch jemanden finden der einen aufrichtig Liebt was leider heutzutage kaum noch jemanden interessiert,die meisten suchen den partner wegen des Aussehens aus und jammern am ende weil sie verarscht wurden obwohl sie selbst daran nicht weniger schuld hatten.

Mein Tipp warte einfach ab und genieß dein leben ohne an Liebe und beziehungen zu denken bis irgend wann de richtige vor dir stehen wird was du eindeutig erkennen wirst und dann lass sie nie wieder gehen....doch denk daran niemals mehr auf das Äußere zu achten den sonst verhinderst du damit das ernsthafte und aufrichtige  Liebe bei dir entstehen kann.

Deinem Usernamen nach zu urteilen bist du noch etwas jünger (hoffe ich mal).

Wird sich noch ergeben, konzentriere dich auf anderes, weine nicht rum.

Glück in der liebe Pech im Spiel.

Naja dieses Sprichwort passt schon ewig nicht mehr in die heutige Zeit. Ich hatte auch nie Glück, denn wenn meine Partner noch so klasse waren, waren se dennoch ein pures Muttersöhnchen und die Schwiegereltern Furien wie sie im Buche stehen.

Es wird irgendwann für jeden der richtige partner kommen der dir vollkommenes Glück in der liebe zeigt.

Das Leben bzw das Schicksal stellt die einen zu oft auf die Probe und andere wiederum zu wenig.

Ich kann dir nur den Tipp, suche nicht nach der lieben sondern lasse dich von ihr finden.

Allerdings ist das keine Garantie dafür das der partner vollkommen ist.