Warum ist KFC so teuer?

3 Antworten

20,49€ sind eigentlich 25,72 DM, wenn man sich auf den letzten inflationsbereinigten Kurs von 2001 bezieht. Aber dem alten Geld hinterher trauern ist natürlich immer einfach, wenn man kein wirtschaftliches Grundverständnis hat.

Wenn man mal von 20g Hähnchen pro Teil ausgeht, ist das für die Menge an Fleisch in jedem Fall immer noch viel zu günstig, vor allem für Gastropreise. Aber wem's schmeckt. Spart man sich wenigstens das Geld für Antibiotika. Guten Appetit.

Ach Gott mal wieder einer der dem alten Geld nachtrauert.

Warum nicht gleich in Taler rechnen.

Zur Zeit der DM habe ich auch nur etwa 14 Mark die Stunde verdient.

Komischerweise denken immer alle wenn sie von den alten Preisen träumen das damals die Verdienste so wie heute waren.

Interessant ist eigentlich immer wie lange man für etwa Arbeiten muss.

LotusMaximus
Fragesteller

Dafür muss ich vier Stunden schuften

Weil es Zeit spart. Wenn ich das zu Hause selber machen müsste, würden Kochen und Reinigen sehr lange dauern.