Warum ist kein Leben auf der Arktis und Antarktis möglich? Mit welchen Problemen werden die Menschen dort konfrontiert?

3 Antworten

Es gibt Leben in der Arktis und der Antarktis: Pinguine, Eisbären, verschiedenste Vogelarten. Der Nordpol ist sogar zu gewissen Teilen von den Inuit bewohnt.

Da ist es zu kalt.

Lösung? Der Klimawandel 🤔

in der Arktis is kaum Land und in der Antarktis fast nur Eis. Immer bloß Robben/Fisch oder Pinguin/Fisch hält doch keiner aus! Der Lieferdienst kann nur 2 -3 mal im Jahr kommen und was das dann kostet :(

olsen  21.10.2021, 21:53

Richtig!