Warum ist Kaufland so ungeschützt?

7 Antworten

Das was die "anderen" klauen (ich hab gehört, dass jemand gehört hat, dass.... jaja), zahlen alle anderen mit. Diebstahl und Schwund ist in jeder vernünftigen Kalkulation mit einberechnet.

Außerdem: Sind andere Läden besser geschützt?

Ich wünsch übrigens jedem, dass er bei sowas erwischt wird.

Also erstmal werden sie sicherlich irgendwann geschnappt. Ist immer so mir Dieben und dann ist das geheule groß :) Kaufland ist halt auch ein riesen Markt und kann nicht ständig überwacht werden. Kameras gibt es dort schon, aber da müsste den ganzen Tag einer davorsitzen um zu kucken :)

lg Vanessa

  1. Du kannst dir nicht mal im Ansatz vorstellen welchen Umsatz Kaufland an einem Tag macht.
  2. Es gibt einen Detektiv, der ist aber nicht immer da. Aber wenn er da ist habt ihr Pech.

Oh doch, die passen schon auf und früher oder später erwischen die die Diebe..

An der Schule meiner Tochter wird gerade beraten, ob zwei Mädchen, die bei Kaufland bei Diebstählen erwischt wurden, der Schule verwiesen werden oder nicht.

Also lass dich bloß nicht zu so was anstiften.

Minocyclin123  07.02.2011, 16:45

Deswegen ?:O

Was eine kaputte Schule...

Dummie42  07.02.2011, 16:57
@Minocyclin123

Es wird nicht das Einzige gewesen sein, was die auf dem Kerbholz haben, aber irgendwann läuft das Fass nun mal über und ich persönlich finde Diebstahl auch nicht so unwesentlich, dass ich da "Deswegen?" zu sagen würde.

Im Jeder Kaufland-Filale befinden sich jederzeit 4 bis 6 Ladendedektive.