Warum ist Jill Lange nicht freiwillig bei DSDS vorher ausgestiegen wenn sie es unfair findet dass sie, statt besserer Kandidaten durchgewunken wird?

1 Antwort

bei dieser Sendung geht es in erster Linie nicht darum Talente zu finden sondern mit welchen durch D. Bohlen Personen mit weniger Talent nieder gemacht werden.

Das hatte man gesehen als Bohlen einige "Monate" gefehlt hatte.
Ohne ihn und seine Sprüche gingen Zuschauerzahlen drastisch nach unten.

Die Kandidaten müssen bei der "Talentsuche" extra dafür unterschreiben sich solche Kommentare gefallen zu lassen.