Warum ist immer exakt EINE Physalis im Körbchen verschimmelt?

3 Antworten

Weil du immer zielsicher zum falschen Körbchen greifst. Ich kann mich nicht erinnern, dass bei mir überhaupt schon mal eine einen Pelz hatte.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du ein lebender Beweis für die Richtigkeit von Murphy´s Law bist. Du erwartest den Schimmel - also kriegst du den Schimmel.

https://de.wikipedia.org/wiki/Murphys_Gesetz

Hm, das mag wohl sein, aber dafür ist es ZU auffällig. Noch NIE hatte ich zwei verschimmelte Physalis.

Wie groß war die Versuchsreihe, um diese fundierte Feststellung zu treffen ?

Bei mir ist übrigens nie eine verschimmelt = 100%

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Weil immer exakt EINE Physalis im Körbchen war?