Warum ist GTA 5 Premium günstiger als Standard?

Hier der Beweis.

5 Antworten

Das Spiel ist 7 Jahre glaub ich alt. Am Anfang war das sicher nicht so aber inzwischen bekommt man die Premium Edition hinterher geschmissen und die lohnt sich auch. Da ist das Enterprise Starter Pack bei. Warum es ausgerechnet teurer als die Standard Edition ist...ka aber ich hab auch schon alte Filme gesehen, die als steelbook günstiger waren als das original. Das hängt denke ich mal mit zeitlich begrenzten Angeboten und evtl auch unterschiedlicher Verkäufer zusammen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Ich vermute einfach mal, dass es gerade im Angebot ist. Anders könnte ich es mir nicht erklären, da die Premium Edition normal teurer ist.

Aber dafür kostet der Versand satte 5€...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit Anfang an
  1. das ist von verschiedenen anbietern
  2. kann auch ein scam sein wenn der verkäufer negativ dasteht

Ist reduziert. Man sieht, dass der ursprüngliche Preis knappe 30 Euro gekostet hat anstatt 20 Euro. Jedoch musst du noch 5 Euro versandt zahlen.

Manchmal bekommt man als Amzone Prime Kunde bestimmte Artikel günstiger anstatt nur Amazon-Kunde.

Du siehst doch das das eine grade ein Angebot von -10€ hat und das andere nicht