Warum ist Großbritannien so multikulturell?

3 Antworten

Früher hatten die Briten 1/5 der Welt unter ihrer Kontrolle.
Ganz Indien, Australien, große Teile Afrikas und Kolonien in anderen Asiatischen Ländern(neben Indien), Amerika und Europa.
Von dort aus haben sie Sklaven "importiert", welche natürliche Kinder bekommen haben.

Das britische Empire spielt da eine ganz große Rolle.

Ich denke das kommt durch die vielen Kolonien, die sie früher hatten.

Verhalten gegenüber Großbritannien ändern?

Ich befasse mich zur Zeit ziemlich viel mit dem Brexit, weil mich das Thema sehr interessiert. Und ich hätte da mal eine Frage an euch, um eure Meinung mal zu hören. Wenn die Eu wirklich das Verhalten gegenüber Großbritannien ändern wollen würde, was müsste dafür geschehen? Was müsste die Eu tun, damit Großbritannien in der Union bleibt und warum wäre es wichtig eurer Meinung nach?

...zur Frage

Was kann ich noch alles in einen Aufsatz schreiben über Flüchtlinge?

Der Aufsatz soll zwei Seiten lang gehen ich habe aber erst eine. Ich habe schon die Fragen beantwortet -> -Was sind Flüchtlinge? -woher kjómmen Flüchtlinge? -Warum kommen Flüchtline zu uns? -Was sind Asylbewerber?

Welche Fragen kann ich noch stellen, oder was kann ich noch dazu schreiben?

...zur Frage

Funktioniert Aldi-Internet auch in Großbritannien?

Funktioniert die Internetflat S auch in Großbritannien? Weil es ja theoretisch jetzt überall in der EU möglich ist aber gilt das auch für Großbritannien ?

...zur Frage

Aufsatz Warum gerade dieser Beruf!

Hi muss bis nächste woche ein Aufsatz schreiben. Warum ich gerade diesen Beruf erlernen möchte. Es geht um den Beruf des Chemikanten. Wie ist so ein Aufsatz aufgebaut ? Vielen Dank schon mal im Vorraus!!!

...zur Frage

Ich muss für die Schule einen Aufsatz (2Din A4 Seiten) über das Thema "Warum sind Hausaufgaben wichtig" auf Englisch schreiben. Was kann ich da alles schreiben?

...zur Frage

Warum darf ich meine Mitschüler nicht auslachen? (Aufsatz)

moin, muss einen Aufsatz schreiben warum ich nicht schadenfroh seien darf also niemanden auslachen darf danke im voraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?