Warum ist es so schwierig neue passende Jeans zu finden und trägt ihr auch immer gerne die gleichen?
7 Antworten
Ich mag es nicht Hosen zu kaufen, daher trage ich immer die gleiche. Mir sind die Hosen meistens 5cm zu lang, deshalb näht meine Mutter sie immer kürze.
Wirklich echte Jeans (Raw Denim) gibt's ja gar nicht mehr zu kaufen. Heutzutage ist immmer dieses Elastanzeug drin. Aber ich habe eine Firma in Frankreich gefunden (Asphalte), die noch hochwertigen Stoff verarbeitet (in Japan gewebt). Die Jeans sind unverwüstlich. Naja, auch nicht ganz billig. Da gibt man seine Größe an, und dann werden die Jeans entsprechend gefertigt. Dementsprechend lange sind die Lieferzeiten. Ich habe 6 Wochen gewartet.
Mit der Größe ist es so eine Sache. Meine Größe ist W31/L30. Gibt's aber nicht mehr. Aber was solls, dann krempelt man die L32er halt wie in den 50er Jahren hoch. Die Jeans im Bild ist übrigens von Dickies.

Ich hatte nie Probleme beim Jeanskauf, weil bei meiner sehr schlanken Körperform die Jeans der meisten Marken wirklich gut passen
Ne man ich liebe neue sachen kaufen
Bei mir an der Jeans gibt es eine Größenangabe wo ich mich beim Kauf daran orientiere. Ich habe daher kein Problem beim Hosenkauf.