Warum ist es so schwer, einen Geldsklaven zu finden?

3 Antworten

Sehr geehrte Herrin Almu,

nun ich denke nicht, das Sie was in Ihren Antworten falsch machen auf die Gesuche hin.

Es ist generell schwierig auf solchen allgemeinen Plattformen wie Markt.de ernstgemeinte Anzeigen dieser Art zu finden, sehr zum Ärger für die jenigen die suchen.

Geben Sie Ihre Suche nicht auf, am idealsten wäre wenn Sie sich finden lassen. Bleiben Sie kreativ, bestimmend und vor allem interessant für Sklaven.

Binden Sie evtl. den ein oder anderen Ihrer Sklaven in der Suche mit ein. Ich bin mir Sicher das Sie irgendwann Ihren Geldsklaven finden werden. Nur Geduld.

Ihr

AlexFiddy

Versuchs Mal auf spin.de da wollen mir regelmäßig Einkäufe zahlen oder mir Amazon Gutscheine oder sowas kaufen...

Weil wohl auch mansche Männer noch nachdenken, solange ihr Blut noch nicht nach unten gesackt ist.😊