Warum ist es?

4 Antworten

Weil sie das lebende Fleisch fürs Überleben brauchen und deswegen töten sie alles was lebt egal ob Mensch oder Tier und, wenn sie nichts zum fressen haben werden sie schwächer und vegetieren hin. Das kann man gut in der Bonusfolge der 10 Staffel Folge 19: Das eine noch (One More) sehen. Da gibt es welche die schon sehr lange nichts mehr gefressen haben und dadurch so schwach wurden das sie quasi mit der Umgebung wo sie rumsitzen zusammengewachsen sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Liegt vielleicht daran, dass sie durch das Virus in das primitive Denkmuster von Primaten rückfällig wurden und vegetarier sind ja keine Menschen, die von Grund auf kein Fleisch mögen, sondern bewusste Fleischverzichter, aus diversen Gründen.

Einem Zombie ist das egal, der frisst ja auch sch...ei..sse...

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du den realen prozentualen Anteil der Vegetarier an der Bevölkerung ansiehst, dürfte dir klarwerden, dass im Fall einer Zombie-Epidemie genug Fleischfresser übrigbleiben, um die Menschheit ordentlich zu dezimieren.

Wer will schon einen dürren Vegetarier essen, der auf eine (im besten Fall) gesunde Ernährung achtet?

Zombies essen bekanntlich nur wohlgenährte Fleischesser. Die können auch nicht mehr so schnell rennen und sind auch schneller aus der Puste.