Warum ist er so obwohl er moslem ist?
Er sagt er wird seine Tochter erlauben sich Freizügig zu kleiden und meinte es gäbe kein Problem solange sie sich so wohl fühlt.
Ist dann Ahmet ein dayouth?
5 Antworten
In bestimmten Kreisen würde man ihn wohl als einen "Dayouth" bezeichnen. Früher hätte ich ihm diesen Titel auch zugesprochen, aber heute sehe ich das anders. Seine Tochter hat das Recht, sich nach eigenem Ermessen zu kleiden, und das respektiere ich voll und ganz.
Gestatte mir, darauf hinzuweisen, dass ich mir durchaus bewusst bin, mit einem Troll zu interagieren. Dennoch empfand ich die Frage als anregend genug, um eine Antwort darauf zu geben.
LG
Also ich zweifle langsam an der Aufrichtigkeit deiner Fragen wenn man sich die Historie deiner Beiträge anschaut.
Aber trotzdem wollen wir aufgrund unserer Liebe zur Religion deine Fragen beantworten.
Sollte dein Ahmet wirklich seine Tochter oder seine Frau freizügig kleiden lassen und ihnen es erlauben wird er ein Dayyuth sein. Ein Dayyuth empfindet keine Eifersucht gegenüber seiner Frau oder Tochter oder die Frauen seiner Familie.Und ein Dayyuth wird das betreten des Paradieses verboten:
„Drei (Arten von) Personen werden niemals das Paradies betreten:
- der Dayyuuth,
- die Rajulah (vermännlichte Frau), und
- die von Khamr abhängige Person.“
Sie fragten: „Oh Gesandter Allahs, wir kennen den Khamr-Süchtigen, aber was ist der Dayyuuth?“ Er antwortete: „Es ist derjenige, dem es egal ist, wer zu den (weiblichen) Mitgliedern seines Haushalts eintritt.“ Sie fragten: „Wer ist die Rajulah?“ Er antwortete: „Jene (Frau), welche die Männer nachahmt.”
Ein richtiger muslimischer Mann empfindet Eifersucht gegenüber seiner Familie. Und lässt seine Frau oder Tochter nicht als Begierde für andere Männer dienen. Alhamdulillah wir sind Muslime.
Ich hoffe, dass deine Frage aufrichtig war.
Was hat das mit dem Thema zu tun?
Ausserdem habe ich nichts dagegen, daß du dein sinnloses Leben lebst.
Welche eine DUMME, VERABSCHEUNGSWÜRDIGE und TOXISCHE Religion, die Eifersucht mit Liebe verwechselt und diese negative Eigenschaft zur Tugend erhebt!:(
Nein, Ahmet will einfach ein guter Vater sein und sieht keinen sinnvollen Grund, seine Töchter im jungen Alter zu verschleiern. Er hat verstanden, dass wir 2024 haben und nicht 1850, wo sich die Frauen bedecken mussten, als wäre Haut etwas Schlimmes, was man nicht zeigen sollte. Ob er aber mit dir seinen Stammbaum fortführen will, steht noch nicht fest, meine Liebe. Das Leben kann Scheiße sein und deine Pläne zerstören 🤷🏻♀️
Ahmet ist ein VERNÜNFTIGER , TOLERANTER, LIBERALER Mensch!
Wenn ich mir hingegen zu DEINER Einstellung eine Aussage erlaube, werde ich von GF gesperrt:(
Ja leider. Ich würde ihm auch gern meine ehrliche Meinung sagen, aber Artikel 5 GG ist ja ausser Kraft gesetzt.
Nein, er ist ein normaler, vernünftiger Mensch.
Ich kenne keinen normalen Mann, der sexuelle Gelüste bekommt, sobald er ein weibliches Wesen sieht. Das unterscheidet uns von den Tieren. Im Tierreich ist es egal welches weibliches Tier es ist, hauptsache es ist empfängnisfähig.
Anscheinend ist das das bei Muslimen anders.
Sagte ich doch. Anscheinend ist das bei Muslimen anders, und sie bekommen den Forpflanzungstrieb nicht unter Kontrolle, beim Anblick eines weiblichen Wesens.