Warum ist er so komisch auf Snapchat?

2 Antworten

Kann viele Gründe haben, vielleicht ist er einfach viel am Handy und schaut sich jede Story direkt an (egal von wem) oder er hat Interesse an dir aber weiß selber nicht was er will...oder oder oder...

Worüber habt ihr anfangs denn so geschrieben ?
und woher kennt ihr euch ?
Du hast ja leider nicht verdeutlicht in welchem genauen Kontakt ihr steht ,,kennt ihr euch schon besser ? Wisst ihr bisher nur eure Namen ?
Sonst würde ich sagen fragst du ihn einfach was los ist ob er nicht mehr schreiben möchte. Aber wie genau und was genau du schreibst musst du selber wissen. Kannst mir gerne zurück schreiben wenn du magst.
schönen Abend dir Lg

Akk2110
Fragesteller

Also wir haben uns bisher noch nie in echt gesehen aber wohnen Eig relativ nah. Er stand sogar letztens an unserer Schule haha das war komisch.... Ehm bevor er so komisch angefangen hat zu werden haben wir Flammen gemacht und waren zufrieden bla bla aber an ein tag hab ich Dummes Ding ein beliebten Mädchen davon erzählt das ich mit ihm auf snap Kontakt habe und dann hat sie einfach so snap von mir gemacht als ich wie so ein penner aussah haha und hat’s ihm geschickt...seitdem ging’s abwärts sind ich hab Angst und ich willl nicht die Vermutung akzeptieren dass er nur so jetz ist weil ich mich so hässlich gesehen hat!!!!

Jungs halt. Bei Interesse würde es dir sofort auffallen ;(