Warum ist er so frech?

4 Antworten

Ich sehe hier nur das Grün mega unfreundlich wirkt. Geht nichtmal darauf ein wie es der Person geht die krank ist und Antwortet nur mit einem Trockenen Ok. Wirkt schon sehr sehr trocken und einfach nur Kalt. Kein Wunder das er da auch eher kalt wirkt. Aber ich finde er probiert es wenigstens und wirkt nicht ganz so abweisend.

Hii,

Du schon wieder. Ich erkenne nichts Freches, bloß Du wirkst iwi hier unsympathisch, weil du kurze Antworten wie ok angibst und erst später gute Besserung schreibst, obwohl es klar ist, dass es ihm wahrscheinlich nicht gut geht (, da er Krank ist), fragst du ihn danach.

Du wirkst iwi eiskalt, ich möchte nicht böse klingen oder so.

Er benutzt zum Beispiel Emojis, versucht auszudrücken, dass es ihm leidtut und du sagst nur ok.

Das ist nur meine Meinung/Interpretation.

Lg

MissEinstein 💫

Ich lese hier nichts "Freches".

Das einzige, was ich frech finde ist, dass Du diesen Chatverlauf vermutlich ohne sein Einverständnis online stellst.

Emilia474573  01.12.2022, 21:30

Bin der gleichen Meinung! das ist alles andere als respektvoll

Frech ist das nicht, am ehesten etwas unhöflich. Die Frage ist, wie eng du mit dem Herrn befreundet bist.

Aber: Er schreibt ja schon, dass er nicht fit ist. Kein Wunder also, dass er nicht viel Bock auf schreiben hat.

Vanessa3270
Fragesteller

Er ist mein Freund..

Naseneinrad  01.12.2022, 23:17
@Vanessa3270

Ich frag auch deshalb, weil es eher so aussieht, wie ein Gespräch zwischen "normalen" Freunden.

Aber ich möchte das nicht kritisieren oder so. Jede Beziehung ist etwas anders. Es ist nur etwas irritierend für mich, wenn da steht: "Gute Besserung" und nichts weiter. Das klingt doch recht förmlich.

Aber wie gesagt, ich bin nicht da, um Kritik zu üben. Mir scheint die ganze Beziehung nur etwas "kühl" zu sein, nicht nur von seiner Seite aus, sondern mindestens genauso von deiner Seite.