Warum ist er mit mir zusammen?
Warum ist mein Freund mit mir zusammen?.ich bin.psychisch krank und Ok ich sehe gut aus und bin intelligent und süß. Aber sonst weiß ich echt nchht. Wenn ich ihn Frage sagt er dass ich's wert bin.
7 Antworten
Vielleicht kannst du deinen Wert noch nicht sehen, aber er tuts. Warum genau können wir dir natürlich auch nicht sagen, aber ich hoffe, dass du es bald herausfinden wirst. Glaub mir, irgendwann wirst du es herausfinden. Vielleicht auch mit seiner hilfe.
Wenn ich ihn Frage sagt er dass ich's wert bin.
Dann ist es auch so.
Du könntest höchstens noch nachfragen, an welchen 'Werten es liegt ...
ich sehe gut aus und bin intelligent und süß
Das wird es dann vermutlich sein.
Psychische Krankheiten müssen nichts falsches sein.
Ich selbst habe komplexe PTBS und habe eine wundervolle Frau an meiner Seite.
Ja okay ich wache 1-2 mal die woche schweißgebadet auf und muss mich erstmal sammeln.
Aber das ist ansich auch schon alles was da "problematisch" ist.
Sie findet es sogar richtig gut. Ich habe grade durch diese psychische Krankheit EXTREM viel selbstreflektion und selbstkontrolle erlernt.
Das ich unbedacht mal wütend werde oder sowas kommt einfach nicht vor.
Ergo hatten wir nochnie einen streit. Die beziehung läuft einfach wundervoll harmonisch.
Und wieviele Paare können sowas schon von sich behaupten?
Liebe: Warum denn nicht? Wenn Du aus seiner Sicht liebenswert bist, dann ist es kein Problem für ihn, seine Wünsche hin und wieder hinter Deinen anzustellen.
Verliebtheit: Vielleicht befriedigst Du seine Begierde.
Sexuelle Kompatibilität: Vielleicht bist Du für ihn eine Granate im Bett und er kommt immer auf seine Kosten.
Eine psychische Erkrankung ist nicht unbedingt ein Grund, mit dieser Person keine Beziehung zu führen. Ist doch gut, dass er dies offenbar auch so sieht.
lg up