Warum ist er einmal so aufmerksam und dann wieder so distanziert?

2 Antworten

Wenn ihr euch schon so lange kennt (weil du ja meintest er sei dein Kindheitsfreund) würde ich ihn einfach mal offen darauf in Ruhe ansprechen. Vielleicht macht er das ja gar nicht absichtlich. Versuch einfach mit ihm zu reden.

Und wenn du das unter gar keinen Umständen machen willst kannst du eventuell deine Freundin fragen (die mit der er schreibt) ob sie ihn nicht deswegen ansprechen könnte. So als hättest du ihr quasi die Lage so erklärt wie in deiner Frage. Dann könnte sie ihn ja fragen ob zwischen euch irgendwas vorgefallen ist.

Aber an deiner Selle würde ich einfach selber mit ihm reden.

Viel Glück & LG Nina

Ein Typ der nicht weiss was er will, würde ich einfach vergessen. Er wird sich nie entscheiden können was er jetzt will oder eben nicht will. Verwende deine Energie für andere Sachen.

Mädchen, welches mir immer Aufmerksamkeit schenkt und Anzeichen macht, schreibt auf einmal Kumpel an?

Dieses Mädchen macht mir seit einiger schon schöne Augen und schenkt mir ihre Aufmerksamkeit. Meine Freunde sowie ich haben schon die Vermutung, dass sie auf mich steht. Allerdings schreibt sie mich fast nie an (ich allerdings auch nicht), Dann aber auch mit herzen. Nun habe ich eben mit einem Kumpel geschrieben, der mir erzählt hat das sie ihn des Öfteren anschreibt, ihm in der Schule aber gar keine Aufmerksamkeit schenkt. Nun die frage, warum schreibt sie ihm aber nicht mir?

...zur Frage

Wie sollte ich mit einen Jungen umgehen der alle paar Stunden schreibt?

Also ich habe ihn draussen gesehen und angesprochenen.. er ist ein alter Schulfreund. Wir haben unsere Socialmedka ausgetauscht... privat beim untefhalten war er nett... aber seit dem wir schreiben schreibt er nur alle paar stunden... was kann ich tun damit er sich öfters meldet?

...zur Frage

warum schreibt er mir erst so spät kein Bock?

Hey :) ich schreibe seit so ungefähr 3/4 Wochen jeden Tag mit einem jungen aus meiner Schule . er ist eine unter mir und ein Jahr jünger als ich.(geht in die 9.). er schreibt mich oft an zum Bsp auch gestern und schreibt solche Smileys: 😘😚. (ich denke nicht dass er das mit mehreren macht) .wir haben schonmal über ein Treffen geredet und ich habe ihn gestern Abend gefragt wo wir das machen und ob er überhaupt Bock hat... er meinte er hätte Bock. aber mir ist aufgefallen, dass er mir manchmal total spät erst schreibt. manchmal sogar Stunden später . also er liest es später und schreibt dann. macht er das extra ? oder Nerve ich? weil ich glaube nicht , dass er iwie beschäftigt ist...

...zur Frage

Wie soll ich auf diese Komplimente reagieren

Ist das normal wenn ein Arzt ein arbeitsweg von 2,5 Stunden hat also insgesamt 5 Stunden ?Er arbeitet in einer Uni Klinik Oder hat der Arzt irgendwo ein Zimmer und fährt am WE zu seiner Familie wenn er eine hat.

Meine letzte Frage die mich belastet , wie kann ich ihn vergessen aus meinen Kopf streichen? Er macht mir Komplimente und ist so aufmerksam = traummann

...zur Frage

Warum schreibt er mich jeden Tag an?

Hey:) ich hab vor nem Monat mal einen jungen aus meiner Schule der eine unter mir isg ajs insta angeschrieben, dann wollte er meine Nummer . seit dem schreibt er mich jeden Tag an mit Hey. dann fragt er meist sowas wie wm, wg,... meint ihr er hat langweile oder warum macht er des immer ?

...zur Frage

Taucht eine Persönlichkeitsstörung im Mittelalter auf oder ist immer seit Kindheit?

z.b wenn ich eine mit Persönlichkeitsstörung treffe , die 40 Jahre alt ist .

Hat sie das bestimmt seit Kindheit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?