Warum ist er einmal so aufmerksam und dann wieder so distanziert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ihr euch schon so lange kennt (weil du ja meintest er sei dein Kindheitsfreund) würde ich ihn einfach mal offen darauf in Ruhe ansprechen. Vielleicht macht er das ja gar nicht absichtlich. Versuch einfach mit ihm zu reden.

Und wenn du das unter gar keinen Umständen machen willst kannst du eventuell deine Freundin fragen (die mit der er schreibt) ob sie ihn nicht deswegen ansprechen könnte. So als hättest du ihr quasi die Lage so erklärt wie in deiner Frage. Dann könnte sie ihn ja fragen ob zwischen euch irgendwas vorgefallen ist.

Aber an deiner Selle würde ich einfach selber mit ihm reden.

Viel Glück & LG Nina

Ein Typ der nicht weiss was er will, würde ich einfach vergessen. Er wird sich nie entscheiden können was er jetzt will oder eben nicht will. Verwende deine Energie für andere Sachen.

Was möchtest Du wissen?