Warum ist ein schülerpraktikum sinnvoll (Einleitung der Eröterung)?

2 Antworten

Eigentlich halte ich nicht viel von Schülerpraktika, da man in dem Alter noch nicht entscheiden kann was man später machen mag. Es soll aber dazu dienen schon mal einen Einblick in die Arbeitswelt zu haben und vielleicht seinen "Traumberuf" zu finden.

Sollen Schüler in den Ferien arbeiten? Brauche Hilfe bei Erörterung!(Einleitung)

Hallo, als Hausaufgabe, soll ich eine Einleitung zum Thema "Sollen Schüler in den Ferien arbeiten?" schreiben. Leider bin ich mir da nicht so sicher, wie ich es machen soll. Was sagt ihr dazu? "Immer mehr Schüler fragen sich, ob sie ihre Ferienzeit für die Arbeit ausnutzen sollten. Aber ist es wirklich sinnvoll, als Schüler in den Ferien arbeiten zu gehen?

Kann ich die Einleitung so lassen, oder habe ich etwas falsch gemacht?

...zur Frage

Eröterung über Jugendsprache - Einleitung

Kann mir jemand helfen?? Ich weiß nicht wie ich die Einleitung für eine Eröterung schreiben soll über das Thema Jugendsprache. Dankee

...zur Frage

Eröterung zum thema internet Einleitung?

Heyy Ich schreib übrrmorgen eine klassenarbeit und ich muss eine eröterumg zum thema internet schreiben. Jedoch weis ich net ganz genau wir man ein einleitung schriebt. Könnt ihr mir mal einen beispiel einleitung schreiben. Danke ;)

...zur Frage

Ich schreibe morgen Deutsch Arbeit Thema (Eröterung) könnt ihr bitte mir tipp geben um es sehr gut zu schreiben?

...zur Frage

Stellungnahme richtig schreiben?

Argumente schreiben kann ich ja
aber wie sollte eine Einleitung aussehen?
Also ich habe das Thema Jugend von heute

...zur Frage

wir sollen ein Statement schreiben?

Hallo wir sollen ein Statement in deutsch zum Thema Herabsetzung des Wahlrechts schreiben wie soll ich das Statement einleiten ? wir sollen auch eine Einleitung schreiben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?