WARUM IST DIE WELT SO UNFAIR?

3 Antworten

Das hat mit Unfair nichts zu tun. Alle Produkte werden nur in bestimmten Mengen geliefert. Das ist normaler Alltag.

Ich meinerseits frage mich, warum jemand stundenlang vor einem Laden wartet, um ein Gerät zu kaufen, dessen Leistung er vielleicht zu 2 % nutzt und es vermutlich nur aus falsch verstandener Eitelkeit besitzen will.

Fusselty
Fragesteller

Warum sollte ich die Leistung nur zu 2 Prozent nutzen?

Mediachaos  01.02.2024, 20:27
@Fusselty

Weil das typischerweise der Fall ist, eher weniger. Die komplette Rechnerkapazität der ersten Mondlandung war ungefähr die, die ein intelligentes Smartphone Ladegerät inne hat. Was wir da alle in der Gsbd haben, wäre teilweise vor nicht allzulanger Zeit als Superrechner durchgegangen. Und wir kratzen typischerweise gerade mal an der Oberfläche dessen, was so ein Teil kann.

So ist die Welt. Damit muss man lernen, zu leben. Natürlich könntest du jeden, der dich unfair behandelt, anzeigen, die Frage ist nur, ob dir das was bringt…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mich viel mit dem Thema beschäftigt📱