Warum ist die Türmanschette der Waschmaschine braun?

3 Antworten

solange die dicht ist macht das nichts; kann sein, dass da immer ein bischen Wasser + Dreck übrig bleibt und eintrocknet.

Da hat sich der Fremdrost angelegt, das hat keine Wirkung auf die Funktion,

Bingo das könnte zutreffen. Austauschen nur wenn sie porös wird.

Boiler bei Gasheizung kaputt, kann man Waschmaschine und Geschirrspüler benutzen?

Der Boiler unserer Gasheizung im Keller ist kaputt und läuft aus. Die komplette Heizung muss saniert werden. Momentan haben wir nur kaltes Wasser.

Kann man trotzdem die Waschmaschine und den Geschirrspüler benutzen oder geht da was kaputt? Eigentlich erhitzt doch die Waschmaschine/Geschirrspüler das Wasser mit Hilfe des eingebauten Heizstab oder? Also die Waschmaschine zieht nicht das heiße Wasser direkt aus dem Boiler? Ich bin da sehr ahnungslos und wollte nicht noch zusätzlich Waschmaschine/Geschirrspüler ruinieren...

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Siwamat XLM 1400 Waschmaschine geht nicht mehr, was tun?

Hallo zusammen, bei unserer alten Siemens Waschmaschine, Siwamat XLM 1400, geht das Programm nicht mehr. Wasser wird angesaugt und dann ist auf einmal alles zu Ende! Was kann das sein??

...zur Frage

Was bedeutet dE an unserer Samsung Waschmaschine?

Unsere Waschmaschine ist gestern kaputt gegangen und jetzt wenn wir sie benutzen möchten dann kommt immer am Display dE Wasser hat nicht agbgepumt und dann haben wir das Wasser durch das Flusensieb abgelassen aber das Sieb ist sauber ! helft mir bitte !!

...zur Frage

Hilfe! Waschmaschine reinigen welches Programm?

Ich habe meine Waschmaschine eben mit oxi weiß und Wasser geschrubbt von innen. hatte vorher Wäsche schwarz gefärbt. daher sind überall noch Spuren davon. habe dann das Wasser über die Trommel gekippt (kann man von oben öffnen) und jetzt habe ich Angst dass das ein Fehler war? :( ich dachte mir es ist doch eine Waschmaschine sie wird Wasser abkönnen. dachte ich stelle jetzt einfach irgendein waschprogramm an und fertig??? Hilfe! :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?