Warum ist die law seine teufelsfrucht die stärkste?

2 Antworten

Soweit ich weiß kann law in seinem "room" alles machen was er will

Habe one piece ab einem bestimmten Punkt nicht mehr weiter geschaut 🤷‍♂️

die stärkste Teufelsfrucht ist sie nicht. Wie jede Frucht hat sie ihre Schwächen.

die wichtigsten Fähigkeiten sind

"Room" - bis auf wenige Ausnahmen kann Law innerhalb dieses Rooms alles machen was er will

"Gamma Knife" - eine sehr starke Schwertattacke die nahe zu alles zerschneiden kann

"Operation of eternal Life" - zum Preis seines eigenen Lebens kann Law jemanden unsterblich machen.

Die Grenzen der Frucht sind wie bei allen anderen Früchten Salzwasser und Haki. (Achtung kleiner Spoiler) im aktuellen Kampf gegen Kaido und Big Mom sagt Law selbst, dass er gegen die beiden nichts anwenden kann, weil ihr Haki zu stark ist