Warum ist die Identität des Künstlers Banksy immer noch unbekannt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist es auch eine Gruppe und nicht nur ein einzelner Künstler und Banksy der Name des Kollektivs.Es ist einfacher unbekannt zu bleiben, wenn man Hilfe hat.Ich bin schon immer davon ausgegangen, dass Banksy kein einzelner Künstler ist.

Nofear20
Fragesteller

Wäre möglich.

AlpaChinoX  31.03.2023, 09:34
@Nofear20

Ich denke schon, ein einzelner Mensch könnte das nicht so lange unentdeckt machen.

Weil er es sehr geschickt macht und kein Risiko eingeht wahrscheinlich.

Nofear20
Fragesteller

Aber so lange ist schon erstaunlich.