Warum ist die FPÖ so unbeliebt?

Support

Liebe/r bloodXstell,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen:

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil strache gegen ausländer ist( die einfach in österreich einwewandert sind, kaum deutsch können, nich arbeiten gehen und auf kosten des staates leben)!
ich persönlich find den mann klasse (;

Ich find ihn auch echt klasse!!!! Schön jemanden zu finden der gleicher Meinung ist!

0
@bloodXstell

Kranke Menschen gibt es selten. Da haben sich 2 idioten getroffen

3

Ich find euch beide echt abstoßend! ;)

5

Strache hat kein Profil! Strache hat keine Ahnung! Wie soll Integration funktionieren wenn mann Ausländern die Tür vor der Nase zuschlägt! Mann muss ihnen die Hand reichen und sie nicht wegstossen! Das - ich betone- einige Ausländer sich nicht richtig integrieren ist eine Trotzreaktion, weil Typen wie Strache verlangen das sie ihre Kultur und damit auch ihre Identität aufgeben müssen. So ein Verhalten erhöht die Bildung von Parallelgesellschaften erst. Wenn ich als Mensch in ein fremdes Land ziehe ist es doch nur verständlich das ich mich mit Personen umgebe, die in der gleichen Situation sind wie ich und die gemeinsame Muttersprache besitzen wie ich. Wollen wir wirklich eine Gesellschaft sein die Probleme dadurch vermeiden will indem sie Menschen abschiebt und sie damit ihrer Würde beraubt? Ist es zuviel verlangt sie wenigstens hier zu akzeptieren?

die FPÖ hat eine stark rechtsgerichtete gesinnung

FPÖ=Freiheitliche Partei Österreich ist genauso wie in Deutschland die NPD=

Nationaldemokratische Partei Deutschlands