Warum ist die erwartete Zustellung überschritten ( Amazon )?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Stornieren" geht nicht mehr, wenn es bereits abgeschickt wurde.

"A-Z-Garantie" ist die richtige Maßnahme für so einen Fall.

Du hast bestimmt was aus China bestellt, oder?
Das dauert meistens länger als angekündigt und da gibt's auch keine Sendungsverfolgung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst bei Amazon nachsehen, welchen Zusteller der Verkäufer gewählt hat: DHL, DPD, Hermes . . . Durch diese Zusteller erhältst du eine Sendungs-Nummer, wodurch du dann den Sendungsverlauf sehen kannst. Das wäre eine Option. Woher kommt denn die Sendung? Wenn sie nicht aus Europa kommt, kann die Ware auch am Zoll "hängen geblieten" sein. Ansonsten wende dich direkt an Amazon, die schalten sich dann ein. In der Regel klappt das dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von psychogurl
21.10.2016, 13:03

Bei mir steht "Informationen zum Transportdienst werden bald aktualisiert" :/ und die Tracking-Nummer ist bei meiner Bestellung irgendwie nicht verfügbar...

0

HI das hatte ich vor kurzem auch zwar anderen Verkäufer aber ich habe mich bei Amazon gemeldet ,die haben das geregelt .

Das Paket war zwei Tage später da ,melde dich dort über den Support.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?