Warum sind die Brillen von RayBan so teuer? Was is die Besonderheit?

3 Antworten

Warum ist Modeschmuck so viel günstiger als Silber- oder Goldschmuck.

Warum ist ein Daimler generell so teuer und ein Trabbi nicht?
Hast du schon mal was von Qualität und Material und Bearbeitung und, und und gehört?

Kennst du auch den Unterschied zwischen Schrott und Hochwertigkeit?

Wie viele Marken positioniert sich RayBan im Premiumsegment was sich in deren Preispolitik wiederspiegelt. Ähnlich wie bei Klamottenmarken oder anderen Accessoires.

Warum ist gucci teuer, iphone, etc ...

Die Marke kostet 80%

Quertzer1  24.05.2020, 23:11

Nicht ganz. Ich bin wirklich kein Apple fanboy, aber so teuer sind iPhones auch wieder nicht.

Wenn man sich die Preise anderer Hersteller ansieht...