Warum ist die AFD laut Umfragen so beliebt?

2 Antworten

Weidel, Storch, Krah und Höcke haben eben viele uneheliche Kinder und sonstige Verwandte.

Vielleicht ist das aber auch ein weltweiter Trend, der seine Mitläufer hat?

Marwinwolf
Fragesteller

Wir kennen diese Szene anscheinend nicht

Vll weil die anderen Parteien an der momentanen Lage die Schuld tragen und keiner mehr glaubt, was sie vor den Wahlen alles sagen und versprechen.

wenn die Medien über die anderen Parteien genauso energisch über Korruption und Fehltritte einzelner Personen berichten würden, wäre sie vmtl sogar noch beliebter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin interessiert an Politik und Gesellschaft

Marwinwolf
Fragesteller

Noch beliebter?Bitte nicht

touchytt  27.05.2024, 04:00
@Marwinwolf

Keine Sorge, zurzeit sinken ihre Werte immer mehr.. auch sie haben mit Skandalen zu kämpfen und doofe Politiker haben sie ebenfalls, siehe Krah & Co.