Warum ist die 6 eine erotische Zahl?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil sich "Sechs" so ähnlich wie "Sex" anhört.

Weil die Zahl "666" als verdorben gilt, als Zahl des Antichristen.

Weil "69" auf Oralverkehr hindeutet, und er in Zeiten, wo es sexualfeindliche Tendenzen innerhalb der Gesellschaft gab, verpönt war.

precursor  10.12.2018, 23:14

Vielen Dank für den Stern !

Die Sechs ist eine erotische Zahl, aber auch die Drei und die Neun. 3,6 und 9 sind erotische, sagen wir lieber magische Zahlen.

Tesla hat gesagt, dass diese 3 Zahlen der Schluessel zum Universum sind, wir wollen ihm recht geben!

Wenn 2 sich 1sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 6 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind!

Sag dir die Nummer mal laut vor, dann weißt du warum

jaaaaa... wo mag da wohl der Zusammenhang sein?

ich dachte, du wärst schon Ende 20

sechs und Sex klingt bissl ähnlich, wa?

und was ist mit 69?

mulano
Fragesteller

69, schöne Stellung.

Schrottifix  09.12.2018, 16:51
@mulano

jaaa... mit einem laaaaaaaaaaaaangen Rüssel...

aber lassen wir das, bevor ich dich wegen sexueller Belästigung melden muss!

mulano
Fragesteller
@Schrottifix

Du weisst ja, wie die Nase eines Mannes, so ist auch sein Johannes. ;)

Schrottifix  09.12.2018, 16:59
@mulano

bei mir heißt der kleine Zeh Johannes

das ist bedauerlich