warum ist der versand so teuer??
warum ist der versand so teuer? Guten Abend Ich habe mir vor kurzem auf allchinabuy schuhe geholt und jetzt muss ich noch den versand zahlen. Die schuhe wiegen 1,626.00g und muss für den Versand trotzdem 60€ zahlen? Kann mir bitte jemand weiter helfen.Danke!"
3 Antworten
Vielleicht ist das nicht Transport, sondern teilweise Zollgebühren. Soweit ich weiß sind die Zollgebühren damals für Warenwert ab 150 Euro gewesen, aber jetzt wurden sie herabgesetzt, sodass man eventuell bei niedrigeren Preisen Zollgebühren bezahlen muss und zusätzlich eben das Gewicht des Pakets. Aber vielleicht weiß es jemand noch besser. Ich vermute es nur.
Gerne. Ja so wie es aussieht zahlst du eine Einfuhrumsatzsteuer und Zollgebühren.
Der Schmonz muss über zig Tausende Kilometer befördert werden.
Das kostet halt einfach.
Wenn Dir die Versandkosten zu hoch erscheinen, dann warte mal was es kostet, das Zeugs wieder zurück zu schicken, wenns nicht passt.
Das ist eine Masche mit der China-Händler teilweise arbeiten, das Produkt ist oft erstaunlich günstig um Kunden an zu locken, sodass man dann bestellt, doch über die Versandkosten holt der Händler dann einen höheren Gewinn raus.
alles gut danke. Eigentlich ist das komisch weil 1,626.00g irgendwie nur 5-10€ kostet