Warum ist das Radio im Discord gestummt?

3 Antworten

Hey,

das ist der Bot der sich gestummt hat, damit er die anderen User und dessen Gespräche mithört.

LG,

Intoxicated

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung mit Messengern / Technick / Hobby

Also ist das ein Musikbot?

Das ist i.d.R. so gewollt, dass das Kopfhörer gemutet ist.

Das heißt, dass der Bot andere nicht hören kann (was er ja sowieso nicht kann), nicht, dass du ihn nicht hören kannst.

Du oder jemand anders hat den Bot gemuted. Einfach via rechtsklick den Mute entfernen.

Invisibleseven 
Beitragsersteller
 08.02.2025, 23:45

Oke habe das Problem gefunden

Invisibleseven 
Beitragsersteller
 08.02.2025, 23:36
  1. ich bin alleine und 2. ich habe nichts gemacht und da ist kein mute Button
Dultus  09.02.2025, 08:39
@Invisibleseven

War gestern etwas spät. Mein Gedanke war, dass man die Ein- und Ausgabe blockieren kann. Dann kommt nämlich auch ein Kopfhörersymbol. ;-)

Zum anderen; ob Du alleine auf dem Server bist oder alleine und Owner ist auf dem Bild nicht ersichtlich. Als Owner kannst Du muten und wenn es andere Admins/Mods auf dem Server gibt, können diese den Bot auch von außerhalb muten.

ytimoyt  08.02.2025, 23:44
jemand anders hat den Bot gemuted

Niemand hat hier irgendwie den Bot gemutet...
Das durchgestrichene Kopfhörersymbol heißt, dass der User/Bot/... andere nicht hören kann, nicht, dass andere ihn nicht hören kann.
Soviel zu Community Experte...

Dultus  09.02.2025, 08:29
@ytimoyt

Weil sich andere Menschen nicht mal vertun können, gelle?

Als CE bin ich ja eigentlich absolut unfehlbar... /s

Bei den Kopfhörer habe ich an die blockierte Ein- und Ausgabe gedacht. Dass da dann auch das Mikrofon erscheint, habe ich schlichtweg übersehen.