Hallo, ich höre mich seit heute irgendwie durch die eigenen Kopfhörer, selbst wenn ich nicht in Discord, Ts bin kann mir da jmd helfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch gut ^^

Kann man aber leicht deaktivieren.
Geh einfach mit rechtsklick unten rechts auf den Lautsprecher und wähle Wiedergabe geräte oder so.
Dann auf Eigenschaften und irgendwo bei sound müsstest du deine eigene Stimme also das Output vom Mikrofon Deaktivieren können.

Ishidres  29.08.2017, 23:55

Wieso findest du das gut? O.o

KznPctrs  30.08.2017, 07:01

ja, ist angenehmer. sonst hört man sich ja selber fast nie und dann habe ich immer so das Gefühl das keiner mich hört.

SalePlus
Fragesteller

Danke geht wieder :)

KznPctrs  30.08.2017, 17:43

gerne ^^

KznPctrs  02.09.2017, 01:27

Danke für die Auszeichnung ^^

Flashcat133  15.08.2020, 21:28

wo ist der Lautsprecher ?

Hey SalePlus,

Ich nehm an du hast nen Treiber bzw. Software installiert.

Das hab ich bei mir auch ist am Anfang unangenehm aber man gewöhnt sich schnell daran. Wenn du das nicht haben willst schau mal bei deiner Software nach (razer, Logitech usw.) dort gibt es dann eine Option mit der du das abdrehen kannst.

LG
-fera-