Hallo, ich höre mich seit heute irgendwie durch die eigenen Kopfhörer, selbst wenn ich nicht in Discord, Ts bin kann mir da jmd helfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch gut ^^

Kann man aber leicht deaktivieren.
Geh einfach mit rechtsklick unten rechts auf den Lautsprecher und wähle Wiedergabe geräte oder so.
Dann auf Eigenschaften und irgendwo bei sound müsstest du deine eigene Stimme also das Output vom Mikrofon Deaktivieren können.

22

Wieso findest du das gut? O.o

0
18

ja, ist angenehmer. sonst hört man sich ja selber fast nie und dann habe ich immer so das Gefühl das keiner mich hört.

0
3

Danke geht wieder :)

0
18

gerne ^^

0
18

Danke für die Auszeichnung ^^

0

Hey SalePlus,

Ich nehm an du hast nen Treiber bzw. Software installiert. 

Das hab ich bei mir auch ist am Anfang unangenehm aber man gewöhnt sich schnell daran. Wenn du das nicht haben willst schau mal bei deiner Software nach (razer, Logitech usw.) dort gibt es dann eine Option mit der du das abdrehen kannst. 

LG
-fera-

Mikrofon spielt Output ab?

Hallo ihr Lieben,

folgendes Problem - Ich nutze zum Kommunizieren im Netz oftmals Discord und Teamspeak 3 mit einem Headset von Audio-Technica, das ATH-PG1. Leider ist mir schon seit einer gewissen Zeit bewusst, dass mit dem Headset nicht nur der Inputsound des Mikrofons, sondern auch hier drüber der Outputsound übertragen wird - bedeutet, dass mein Gegenüber auch meinen Systemsound leise mitbekommt, wenn ich spreche, also wenn der Pegel überschritten wird. Ich habe jegliche Aufnahmegeräte deaktiviert und auch meine Wiedergabegeräte sind bis auf mein Headset und Bildschirm deaktiviert. Auch habe ich keine Boxen angeschlossen. Dennoch sind diese Probleme vorhanden.

Kann mir wer einen Tipp geben, wie ich das Problem behebe? Kann es auch ein Kurzschluss am Headset sein?

Danke schon einmal für eure Antworten ^^

...zur Frage

Schlechte qulität bei discord?

Hey ich benutze discord vom handy ausnund höre meist nebenbei musik, problem die musik ist meist in sehr schlechter quali kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Ich höre meinen Gegenüber in Skype oder Discord nicht. Was kann ich tun?

Sowohl mit als auch ohne Kopfhörer höre ich meinen Gesprächspartner in Skype oder Discord nicht. Musik oder YouTube Videos funktionieren aber. Woran liegt es und was kann ich tun?

...zur Frage

Brauche ich für das Mikrofon unbedingt eine 48v Phantomspeisung oder ein Mischpult ?

Hallo Community Ich wollte euch fragen ob ich für mein Mikrofon : https://www.amazon.de/dp/B01LEEWO7C/ref=cm_sw_r_cp_apa_BT23zb30W16KH unbedingt eine 48 Volt Phantomspeisung brauche oder ob ein Mischpult notwendig ist ? Oder kann ich es einfach ohne alles benutzen ? Danke im voraus

...zur Frage

Discord stellt Programme stumm?

Hey Comm., Ich höre bei meinen Spielen keine Sounds mehr, wenn Discord läuft. Kann ich den Fehler irgendwie beheben?

...zur Frage

Wie kann man sich selbst hören beim Sprechen?

Hallo,

ich möchte gerne wissen wie ich mich selbst bei Skype, Teamspeak, und Discord selbst hören kann da ich dies als wichtig entfinde um meine Qualität ständig kontrollieren zu können. Weiß aber leider nicht mehr wie ich dies Einstelle. Info: Windows 10

Vielen Dank! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?