Warum ist der Junge so dünn und sein Hals so lang?

- (Musik, Gesundheit, Körper)

4 Antworten

denke der hals wirkt nur so lang weil die arme so lang und dünn sind und schulter muskeln hat er auch nicht,wäre überall mehr muskelmasse ist der hals auch nicht so lang :)

er ist die mischung aus lauch und mensch. jk

Bei diesem Wesen handelt es sich um einen Reptiloide welches in Kooperation mit der NSA die Welt übernehmen will

Ich bin dünn ,obwohl ich mich ganz normal ernähre. Wie werde ich dicker?

Hallo, ich bin ein Junge, 15 Jahre und bin sehr dünn. Ich esse nicht zu wenig oder bin Magersüchtige aber bin sehr dünn. Wiege 50KG und bin 1,71. Meine Freunde fragen sich warum ich so dünn bin obwohl ich garnicht wenig esse.ich Frage mich das gleiche. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Freibad und Dünn :o

Jo Leute ich bin 14 ein Junge und ziemlich dünn :/ ich habe angst ins Freibad zugehen weil ich so dünn bin. Wiege 55 kg und bin ca. 1.80, denkt ihr ich muss mir darüber sorgen machen oder drauf kacken??

...zur Frage

Muss der Hals so breit wie der Kopf sein?

Eine Freundin und ich haben festgestellt, dass ihr Hals so breit wie ihr Kopf ist und mein Kopf aber breiter als mein Hals ist. Wir sind beide dünn nicht übergewichtig. Jetzt fragen wir uns hat sie einen breiten Hals oder ich einen großen Kopf ?

...zur Frage

Ist mein Hals zu lang?

Immer wenn ich in den Spiegel schaue fällt mir auf das ich einen langen hals habe bzw denk ich das nun wollte ich fragen wie lang ein hals sein sollte und von wo bis wo man das misst

...zur Frage

Ist mein Hals zu lang - Selbstwertgefühl?

Hi ich habe das gefühl das mein hals zu lang ist. ich bin 1.84 gros und mein hals vom schlüsselbein bis zum kinn knapp 10 zentimeter

...zur Frage

Warum hab ich ein richtig breiten Rücken, gute Brust aber meine Arme sind so dünn im Vergleich?

Frage steht oben 👆 Brust und Rücken sind richtig gut trainiert und sind vom Aussehen so wie fast 2 Jahre Training ... Aber meine Arme wachsen einfach nicht und sehen echt im Vergleich von der Proportion ziemlich dünn aus wie vielleicht 2-3 Monate bisschen trainiert ... Habt ihr Tipps was ich machen kann und warum das vielleicht so ist ? Liegt es daran das meine Arme lang sind und es nur so wirkt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?