Warum ist der Brillen bügel nach paar tagen so leicht zu bewegen?

Habe es selber zusammen gezogen und jetzt ist der eine Bügel weiter nach innen als der andere, ich meine damit das es jetzt auf der rechten seite drückt

2 Antworten

Hallo Ridvan1234935

Warum ist der Brillen bügel nach paar tagen so leicht zu bewegen?

Ganz einfach: weil man den Bügel beim ständigen auf- und zuklappen immer um das Schräubchen herum bewegt.

Habe es selber zusammen gezogen und jetzt ist der eine Bügel weiter nach innen als der andere, ich meine damit das es jetzt auf der rechten seite drückt

Bitte geh zu einem Optiker, der Dir die Brille richtig einstellt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Einfach mal beim Optiker vorbei schauen und dies Schraube nachziehen lassen (oder selbst machen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung