Brillen Bügel sind oft locker?

9 Antworten

Der Optiker zieht das kostenlos nach, ohne Termin.

Kennst du den Berufsstand des Optikers? Warum kommst du nicht selber auf die Idee, dorthin zu gehen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Fabian06635
Fragesteller

Wie wärs mit Höflichkeit

Geh bitte zu Deinem Optiker und lass die Bügel fester ziehen. So etwas gehört zum Kundenservice Deines Optikers, genauso wie den Sitz der Brille kontrollieren, unansehnlich gewordene Nasenpads (die sind an Metallbrillen zumeist), spröde gewordene Cellbügel-Enden ersetzen, und die Brille auch mal einer Grundreinigung im Ultraschallbad unterziehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrzehntelange Arbeit mit Brillen u. Kontaktlinsen

Es gehört zum Service beim Optiker, dir die Bügel nachzustellen. Ich war mit meiner neuen Brille 3x beim Optiker, weil die Bügel gedrückt haben. Das war richtig unangenehm. Und die haben solange nachgestellt, bis es für mich in Ordnung war.

Geh einfach zum Optiker der macht dass alles ohne Termin und kostenlos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung