Sonnenbrille biegen lassen?

5 Antworten

Du kannst in jedes Brillengeschäft damit .... und fragen..

Mehr als ein Nein (was ich nicht glaube) können sie nicht sagen-möglich ist auch,dass du einen kleinen Servicebetrag bezahlen musst.

Lg

Fielmann hat einen wirklich guten Kundenservice. Wenn das "mal eben" zu richten geht, wird es sicher nichts kosten.

Wenn die Brille in die Werkstatt muss, werden sie fragen, ob die bei Fielmann gekauft wurde. Dann würden sie das nachschauen und wenn dort gekauft, würde es sicher auch nichts kosten.

Wenn eben nicht dort gekauft, könnte es ein wenig kosten.

1

Du kannst damit problemlos zu einem Optiker gehen.

Entweder er richtet dir die Brille kostenlos, oder er nimmt zwei bis 3 € dafür.

Selbstverständlich. Das richtet dir jeder Optiker, Fielmann z.B.

Das gehört zum kostenlosen Service guter Optiker. Ich habe immer gute Erfahrungen mit Fielmann gemacht. Dort sind solche Leistungen kostenlos.

Auch wenn die Brille woanders gekauft wurde?

0

Geh zu Fielmann, die machen das umsonst.

Was möchtest Du wissen?