Warum ist der Audi A5 bei jungen Leuten so beliebt?

3 Antworten

Weil das etwas sportlicher aussieht und viele junge menschen mögen sportliche Kiste. Genauso wie mercedes haben auch genug junge Menschen gekauft

Naja der ist halt ganz nice und dafür gibts gute leasing deals. Überlege mir den auch zu holen wenn ich 18 bin aber werde wahrscheinlich nen cla bevorzugen.

Angststreifen02
Fragesteller

Ich hol mir den bald. Warum lieber den CLA und welches Baujahr ?

KevinLuk  08.06.2021, 00:43
@Angststreifen02

Ich finde Benz einfach geiler. Werde mir den aktuellen cla 35 als jahreswagen holen. das gute ist meine mutter ist selbständig und kriegt angebote für gewerbekunden