Wegen Eduard Käseberg bzw GS Hunter (auf YouTube)

https://youtu.be/XYfcAT5plTA

...zur Antwort
Es spielt keine Rolle ob geplannt oder nicht !!

Finde das ist total unnötig. Sobald das Kind da Ist ist völlig egal ob Wunsch oder net

...zur Antwort

Ja bruder das Jugendamt hilft dir wenn du Hilfe willst. Ich bin mit 15 von zu hause weggangen aber freiwillig und habe mir dann leute gesucht mit den ich gelebt und gestofft habe. Wir haben in so eine alte Fabrik gechillt und unser reich gehabt aber nach 2 monaten bin ich dann wieder zurück gegangen nach hause weil mein kollege im krankenhaus gelandet ist als er ne überdosis hatte. ich muss ehrlich sagen die zeit war ganz nice aber es ist nicht für jeden was deswegen würde ich sagen geh zum jugendamt und lass dir helfen

...zur Antwort

Also erstes mal rauchen ist fast immer krass aber von umkippen hab ich noch nie gehört aber gibt nix was es nicht gibt. Nimm beim nächsten nur leichte züge und guck wie du damit klar kommst

...zur Antwort

bei mir das gegenteil, ich bin gerne alleine

...zur Antwort

Ja normal es kommt einmal aufs aussehen an und auch bisschen den charakter man kann am besten das spielen was einem liegt. War auch in einer schauspiel ag und ich habe einen boss gespielt weil ich generell eh immer unfreundlich bin

...zur Antwort

Eben deswegen leb ich mein leben so chillig wie möglich und interessier mich nicht für schule oder so sondern mach einfach auf was ich bock hab

...zur Antwort

Sei froh noch ein Vater zu haben. Nenn in doch einfach so wie er will mein Vater ist letztes jahr gestorben

...zur Antwort

Ich finde man sollte auch nicht alles glauben was alle sagen, solange ich nicht im weltall war kann mir jeder sagen wie die welt aussieht ich bin mir auch nicht sicher kann gut sein das die flach ist

...zur Antwort