Warum ist das zum Design ändern weg auf GF?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo liebe*r twzf2ugbvew,

das liegt daran, dass es leider nur als Aprilscherz hier war - aber vielleicht wird es auch mal nachgepatcht, wer weiß. :-)

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)
twzf2ugbvew
Fragesteller

Fand es eigentlich eine sehr gute funktion.

Hallo,

Weil das leider nur als ein Aprilscherz gedacht war. Finde das auch sehr schade da es mir eigentlich ganz gut gefallen hat und eine super tolle Abwechslung war. Jeder konnte das Design erstellen was ihn gefiel. Aber vllt wird es ja doch noch mal zurück kommen.

Lg

Weil es nur ein Aprilscherz war.

Das ist ein bisschen schade, mir hat es eigentlich ganz gut gefallen 😕

LG Kolibri 😊

Das war nur eine Aktion zum 1. April, um die User zu verwirren. :-))

Der 1. April ist vorbei.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)