warum ist das so schwer die richtige Frau zu finden?

6 Antworten

Das kann dir hier niemand sagen mit der FĂŒlle an Informationen die du geliefert hast. Daher wĂŒrde ich mal vermuten dass deine Kommunikation ein großer Grund sein kann.

ZentrPychatrie  17.03.2020, 00:36

Beste Antwort Kuss geht raus 😂😂😂

Manche haben schneller GlĂŒck und bei manchen dauert es halt

Einsam2019
Fragesteller

danke dir

weil die frauen ihre liebe nur im geldbeutel wohlhabender mÀnner finden, wÀhrend die "richtige frau" nur eine cinderellaimagination vergeblicher mÀnnlicher phantasie ist und als solche gar nicht existiert aber eine mÀnnliche selbstzerstörung ist.

ein ziel der MĂ€nnerrechtsbewegung muss es sein, die mĂ€nner darĂŒber aufzuklĂ€ren, damit die mĂ€nner endlich diese selbstzerstörung aufgeben und ihren eigenen weg gehen, ich habe dazu ein video hier >>> https://www.dailymotion.com/video/x7bp6zi

ZentrPychatrie  17.03.2020, 00:38

Lol

Ueberlebender  18.03.2020, 12:24
@ZentrPychatrie

naja, wenn man als einen realitĂ€tsverlust hat, sieht man dass auch schon mal als scherz, dĂŒrfte fĂŒr einen psychiatriefall auch normal sein.

Das kommt mit der Zeit. Denke Positiv

Einsam2019
Fragesteller

Gar nicht so einfach

Wen du bei den deutschen Frauen keine Chance hast versuch es doch mal in Ausland. Zumindest nicht jetzt aber vielleicht wen die Grenzen wieder eröffnet sind.

Einsam2019
Fragesteller

habe sehr viele kontakrw mit amerikanische frauen

IIIIlllIIIlIIl  17.03.2020, 03:45
@Einsam2019

und wie lÀuft es dort? Es gibt ja noch italienerin, Asiatinen, Japanerinen, Chinesinen usw.