Warum ist das so?
Ich muss in letzter Zeit immer mitten in meinen Übungen abbrechen, weil mir so schwindelig ist und ich denke, dass ich gleich umkippe. Nach 30 Minuten ist mir auch irgendwie immer schlecht und ich denke, ich muss spucken, also wirklich jedes Mal schon seit etwa 2 Wochen 🙃
Ich hatte das nie ich konnte immer so 3-4 Stunden am Stück ☹️
1 Antwort
Es tut mir wirklich leid zu hören, dass du dich immer so während dem Training fühlst. Schwindel und Übelkeit während des Trainings können auf unzureichende Nahrungsaufnahme oder Dehydrierung hinweisen. Wenn du vor dem Training nicht genug isst oder trinkst, kann das deinen Blutzuckerspiegel senken und zu diesen Symptomen führen. Überanstrengung oder eine plötzliche Erhöhung der Trainingsintensität können auch dazu führen, dass dein Körper überfordert ist. Wenn du eine Pause vom Training gemacht hast, könnte dein Körper Schwierigkeiten haben, sich wieder anzupassen. Stress oder emotionale Faktoren können ebenfalls körperliche Symptome hervorrufen. Es ist wichtig, auf deinen Körper zu hören und bei anhaltenden Symptomen einen Arzt aufzusuchen. Achte darauf, genug zu essen und zu trinken, und reduziere die Intensität deiner Übungen, bis du dich besser fühlst.