Was bedeutet das linke Waschmaschinen-Symbol?

3 Antworten

Vielleicht ist das die Nachfrage deiner Maschine, ob du Geld sparen willst und deswegen die 'Energie sparen' - Taste drückst.

Das ist nur so ein Gedanke von mir.

Mensch, such' Dir bitte die Typenbezeichnung der Maschine heraus, lade Dir die Bedienungsanleitung herunter und schaue die Bedeutung der Symbole nach. Denn eine Anleitung MUSS die Symbole beschreiben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!
finde auch nichts in der Bedienungsanleitung.

Dann suche nochmal. Dann findest du es auch.

Ich würde es dir ja beweisen, aber du nennst das Modell deiner Bauknecht ja nicht.

Kurzes Googeln ohne Modellbezeichnung:

HAUPTWASCHGANG

https://d.otto.de/files/b1f0cd0e-1e34-508d-a1e1-a12e6df1c189.pdf