Zeit übersehen und Waschmaschine läuft jetzt (fehlen noch 10 Minuten)?

4 Antworten

Waschmaschinen sind heute nicht mehr so laut wie noch vor vielen Jahren. Es sollte also niemanden stören, wenn sie noch 10 Minuten läuft.

Klingelt jetzt jemand bei Dir, dann sagst Du entschuldigend, die Maschine ist in einigen Minuten fertig, und es kommt nicht mehr vor.

Frag deine Nachbarn ;). Wenn du eine unrund laufende Waschmaschine in einer hellhörigen Wohnung hast kann das schon gut hörbar sein.

Wenn die eh im Keller steht und keiner das hört ist das theoretisch dann egal.

Lass einfach die 10min noch laufen und gut ist.

Nein. Nicht schlimm. Einfach zu Ende machen lassen.

Nein, ich hab sogar schon bis nachts um 1 gewaschen..

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas