Warum ist das so?

fehlercode  24.04.2024, 23:08

meine Lieblingsfarbe ist blau und ich bin weiblich, du bist völlig normal und in Ordnung so wie du bist, nervt dich das etwa?

Daddu
Fragesteller

Nein das nervt mich nicht

Ichweisses75  25.04.2024, 02:31

Bist du Däne?

Daddu
Fragesteller

Ich bin kein Däne, ich bin Deutscher. Daddu ist nur mein Benutzername, ich heiße Marius.

5 Antworten

Hallo Daddu.

Die Geschmäcker sind unterschiedlich, das ist ganz normal. Inzwischen gibt es viele Polo Shirts und Hemden für Herren in Rosa. Mir gefällt das, denn Rosa und Pink sind meine Lieblingsfarben.

Ganz früher war Rosa sogar eine Farbe für Jungs.

Die Zeiten, wo wir uns etwas von der Gesellschaft verschreiben lassen, sind doch längst vorbei.

Inzwischen tragen Frauen Hosen, was früher unvorstellbar war. Außerdem tragen auch Männer lange Haare.

Mache was dir gefällt, dann ist es richtig. 🎀🎀🎀

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀
Daddu
Fragesteller

Ich werde tun was mir gefällt. Ich mag es Frauenkleidung zu tragen.

Daddu
Fragesteller
@Sternchen700

Das möchte ich auch, aber ich bin nicht mutig genug mich zu trauen.

Sternchen700  25.04.2024, 20:22
@Daddu

Trau dich einfach mal. Mache erst kleine Schritte, dann größere. Ich drücke dir die Daumen.

Das ist so weil du diese Farben schön findest.Diese farbunterterteilung ist sowieso komplett willkürlich von ein paar hundert Jahren stand rosa noch für jungen und blau für Mädchen.

Daddu
Fragesteller

Ich möchte mir auch gerne rosa und pinke Klamotten kaufen.

Ist ja normal. Trage auch gerne mal ein rosa hemd

Daddu
Fragesteller

Ich möchte auch gerne rosa und pinke Kleidung tragen

Schon sehr gay

Nein ich liebe rosa und pink und Pastellfarben auch sehr und ich finde man sollte nicht Farben zu geschlechtern zuordnen weil am Ende mag man was man mag und das ist toll so

Daddu
Fragesteller

Du hast ja Recht.

Hast halt einfach einen guten Geschmack für Farben 😉

Daddu
Fragesteller

Danke sehr