Warum ist das so?

3 Antworten

Lenkt es denn euch Mädchen ab wenn ihr den Oberkörper eines Jungen seht?

Linaul
Fragesteller

Ne

TeroMikami  08.03.2022, 07:16
@Linaul

Na dann gibts doch kein Problem oder? Deshalb müssen Jungen so eine Regel nicht haben.

Das mit der Ablenkung kann ich schon irgendwie nachvollziehen. Wenn man bei Mann "Bauchfrei" sieht obwohl er ein Shirt an hat, blitzt da eher eine unschöne Bierwampe hervor. Frauen tragen da doch eher bewusst bauchfrei um aufreizend zu wirken.

Linaul
Fragesteller

Hä wtf nein also ich trage das weil ich mich drin wohlfühle

Linaul
Fragesteller
@Linaul

Ganz ehrlich dann sollen die Jungs sind Mal zusammen reißen es kann doch nicht sein das wir wegen denen nicht tragen dürfen was wir wollen

ART71  08.03.2022, 09:00
@Linaul

Die Problematik liegt m.M.n. aber schon darin, dass nicht wenige Mädchen/Frauen durch die Auswahl aufreizender Kleidung doch eine gewisse Wirkung (auf Jungs/Männer) erreichen wollen. Und so wie es bei den Jungs/Männer Proleten gibt, die besonders plump darauf anspringen, gibt es bei den Mädchen/Frauen auch welche die es übertreiben. Leidtragende sind dann wie fast immer die die eigentlich einen vernünftigen Weg einschlagen aber auch mit Präventionsverboten belegt werden.

Wenn du darüber nachdenkst, dann könntest du das schon etwas nachvollziehen.

Wenn man bei Jungs ein Stück Bauch sieht, dann ist das anders, als bei Mädels.

Jungs reagieren da schon anders darauf und viele finden das auch noch "sexy", wenn Mädels Bauchfrei herumlaufen und das lenkt sie ab und in der Schule sollte man sich auf den Unterricht konzentrieren.

Du kannst dich ja ausserhalb der Schule wohl fühlen, wenn du Bauchfrei trägst und ehrlich, wolltest du wirklich eine Kleiderordnung an deiner Schule haben?

Obwohl es gibt zwei Schulen in Deutschland, da tragen alle Schüler dasselbe.

sie können wählen zwischen Hosen, Shirt oder Röcke und dort komischerweise gibt es keine Probleme, weder mit der Rivalität was Marken betrifft noch sonst wie.

Das sind auch keine Uniformen, gehe mal in England in die Schule,dort haben sie Uniform und die Schüler gewöhnen sich auch daran. Da regen sich oft mehr die Eltern, als die Schüler auf.