Warum Ist das so?

2 Antworten

Neid das ist das einzige was mit dazu einfällt

Ausser ihr macht Unnötige Fahrten und fährt 10 bis x mal am Tag an der Selben Stelle vorbei und lässt andauernd den Motor aufheulen

LuPais
Fragesteller

Aber warum ist gibt keinen Grund dann so zu sein?

Kjgxbkjhnkg  25.01.2021, 19:12
@LuPais

Manche Menschen sind Halt so sie besitzen dar nicht so viel Anstand

LuPais
Fragesteller
@Kjgxbkjhnkg

Ich finde man sollte, dass seinen Kindern so führ wie möglich beibringen insofern das geht. Ich meine muss ja nicht aber man kann ja auch mal was nettes sagen, nen gt2rs ist ja jetzt auch nicht so oft zu sehen?